ANA - Adam Natkaniec Architekt | Ihr Architekturbüro in Hamburg

Durch meine vielfältigen, langjährigen Erfahrungen als Architekt und Bauleiter in Umbau- und Neubauprojekten biete ich einen persönlich betreuten Planungs- und Bauprozess an. Im Vordergrund steht hierbei die Umsetzung der Vorstellungen der Bauherrschaft in eine qualitätsvolle Architektur.

Innerhalb der Konzeption werden die komplexen Anforderungen an das Bauvorhaben erfasst und im Entwurf ausgearbeitet. Im Vordergrund stehen hierbei die Lage und die Nutzung, sowie ökonomische und ökologische Faktoren. In der Ausführungsplanung werden basierend auf der Materialwahl ästhetisch anspruchsvolle und funktionale Detail- und Fügepunkte entwickelt. Durch die anschließende Ausschreibung und Objektüberwachung wird die  vom Bauherren gewünschte Qualität auf der Baustelle erzielt.

Mein Leistungsbild umfasst die Leistungsphasen I - VIII der HOAI in der aktuellen Fassung.

Adam Natkaniec, Architekt, Architektur, Hamburg, Deutschland, Bauen, Planen, Planung, Entwurf, Ausführungsplanung, Baugenehmigung, Vorplanung

Adam Natkaniec

Architekt, Dipl.-Ing.

*21.02.1984

Biografie

Adam Natkaniec hat an der Leibniz Universität Hannover Architektur studiert und sein Diplom im Jahr 2011 erfolgreich abgeschlossen. Als Erasmus-Stipendiat studierte er an der Technischen Universität Wien.

Als Absolvent erreichte er erste Kenntnisse in der Kalkulation, Bauleitung und Umsetzung von Neubauten und Sanierungsprojekten als Bauleiter für das Rohbauunternehmen N&P Bau GmbH in Hannover.

Zu Beginn des Jahres 2012 wechselte er als Angestellter in das hamburger Büro von Zaha Hadid Architects. Hier zeichnete sich Adam Natkaniec mitverantwortlich für die Planung und Realisierung des Neubaus der Halle 3a der NürnbergMesse. Zudem war er mit Wettbewerben im nationalen und internationalen Kontext betraut.

Seit April 2014 ist Adam Natkaniec Mitglied der Hamburgischen Architektenkammer.

Im Jahr 2014 wechselte er in das Büro Tim Hupe Architekten und arbeitete bis Juni 2016 als Projektarchitekt an der Revitaliserung des Congress-Center Hamburg.

Seit 2016 ist Adam Natkaniec als baugewerblich tätiger Architekt selbstständig.

Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik
Grafik Grafik
Grafik Grafik
Grafik Grafik
Adam Natkaniec, Architekt, Architektur, Hamburg, Deutschland, Bauen, Planen, Planung, Entwurf, Ausführungsplanung, Baugenehmigung, Vorplanung